Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Wien (W) – IDR Personal

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Wien (W)

Willkommen bei IDR-Personal – Ihrem Partner mit 15 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Verbindung von Unternehmen und qualifizierten Fachkräften. Wir stehen für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Flexibilität – die Grundlage für nachhaltige Zusammenarbeit.

Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft – mit neuen Perspektiven, echten Chancen und einem starken Team an Ihrer Seite.

AUFGABEN

  • Erstellung von Angeboten, Statistiken und Auswertungen
  • Preiswartung
  • Verwaltung von Kontrakten
  • Regelmäßige Erstellung von Vertriebsreports
  • Assistenz des Gebietsleiters und Unterstützung des Vertriebs-Teams im Tagesgeschäft
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie internen Systemen
  • Reklamationsbearbeitung

QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA,…)
  • 1 Jahr Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
  • Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Kommunikationsstärke und Selbstorganisationstalent

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 2.400  vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

Wir begrüßen Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Verwendung der Kennnummer 1937, bevorzugt per E-Mail an job@idr-personal.at

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Frau Layla Saurer. Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich jetzt schon.

STELLENDETAILS

  • Anstellung: Vollzeit

    Gehalt: ab € 2.400,- (brutto/Monat)

EINSATZADRESSE

  • 1230 Wien

KONTAKT

BEWERBUNGSANFRAGE

Bewerbungsanfrage